• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Lootogo: Toilettenfinder auf dem iPhone

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Es gibt Apps, deren Nützlichkeit erschließt sich erst wenn man das Problem, welches die jeweilige App zu lösen versucht, schon einmal hatte. Die kleine kostenlose App Lootogo ist ein Helfer von dieser Sorte. Lootogo (Loo steht umgangssprachlich für Toilette) sorgt in gewissen Situationen für den geographischen Überblick. Gemeint sind öffentliche Toiletten, welche sogar über eine Bewertungsoption von vorne herein bei der Suche nach dem stillen Örtchen ein- oder ausgeschlossen werden können. Praktisch![PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62724

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaffalover

Martini
Wie geil ist das denn.
Gleich nachher mal gucken, ob die mir bekannten Toiletten in Bremen gelistet sind.

JackFuchs

Ontario
Hallo Christian, danke für die News. Aber ich und viele Andere hegen noch immer die Hoffnung, dass du endlich lernst, dass es Singular Nominativ: "die App" heißt. App ist die Kurzform von Applikation [übersetzt Anwendung] oder kommunizierst du auch "das Anwendung"?

Mit der Hoffnung auf Besserung. Danke.

xees

Lambertine
Geht so das App, da sind haufenweise Schmarrneinträge drin wie "Wohnung". Ist also nicht wirklich Redaktionell bearbeitet sondern ausschließlich auf die Einträge der Anwender angewiesen, was zur Folge hat dass die Kidies sich austoben dürfen.

Grund idee aber nicht schlecht, muss wohl selber sone app schreiben

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Sobald ich wieder am Mac bin, ändere ich den bestimmten Artikel gerne. Würdest du eine Strichliste führen, so würdest du feststellen, dass mir das sehr selten passiert. Witzig, dass ich sowas bei Fehlern meiner Kollegen nicht in dieser Form sehe, sondern die meist eine (wesentlich sinnvollere) PM bekommen.

//und wer sind immer diese Anderen? Sprichst du für ein mir unbekanntes Kollektiv?

Binary

Ontario
Sobald ich wieder am Mac bin, ändere ich den bestimmten Artikel gerne. Würdest du eine Strichliste führen, so würdest du feststellen, dass mir das sehr selten passiert. Witzig, dass ich sowas bei Fehlern meiner Kollegen nicht in dieser Form sehe, sondern die meist eine (wesentlich sinnvollere) PM bekommen.

//und wer sind immer diese Anderen? Sprichst du für ein mir unbekanntes Kollektiv?

uiuiui da hat aber jemand etwas verdammt persönlich genommen...