• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

LoomTV

MaChris

Osnabrücker Reinette
Nö, habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Allerdings werde ich auch keine Erfahrung damit machen, denn wenn vor der Registrierung noch keine Angaben über einen Preis für den Service genannt werden, werde ich schon skeptisch.
Hinzu kommt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Service mit Copyright- und Urheberrecht bzw. DRM konform ist.

simroker

Gast
Ich kenn die von LoomTV.
Der Service ist kostenlos. es gibt keine Nutzungseinschränkung und das Programm hilft dabei, im Internet Videos zu suchen, zu sammeln, also Channels zu erstellen, mithilfe derer man auf seine Lieblingsvideos zugreifen kann, außerdem sind die Kanäle anderer Nutzer ebenso anschaubar. Läuft alles übers Netz, es ist kein Bundestrojaner oder sonstiges in der Software enthalten.
Manche Sache ausprobieren, dann Urteil bilden. Ich find das Programm ganz cool, weils beim Sortieren echt hilft.