• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lokale Accountinfo des Adressbuchs

elly01

Alkmene
Registriert
21.12.09
Beiträge
35
Hallo!

Ich weiß, das Thema ist mega strapaziert aber ich habe folgendes Problem und finde im Forum keine Lösung.

Apple zeigt ja in der Hilfe genau auf, wie man mit Google sein Adressbuch synchronisieren kann. Man soll dazu zunächst seine Lokale Accountinformation im Adressbuch aufrufen und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Aber genau da ist mein Problem: Wenn ich unter "Einstellungen" > Accounts" auf den Lokalen Account klicke, werden mir keine Infos angezeigt. Die rechte Seite ist komplett leer. Da steht gar nichts. Ich könnte höchsten einen neuen Account hinzufügen. Wenn ich das mache, erscheint der aber beim nächsten öffnen nicht mehr in Liste. Bin ich zu hohl?

Bei Mail oder iCal funzt das alles. Nur im Adressbuch bekommen ich das nicht hin. Ich hatte diese Einstellungen schon einmal aber wie von Geisterhand ist alles weg. Seit wann weiß ich jedoch nicht.

Hat jemand ne Lösung?