• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lohnt sich Siri ???

supersepperl

Auralia
Hallo.
Ich habe ein iPhone 4 in top Zustand aus Frankreich, und habe damals im Sept. eine schweine Kohle bezahlt.
Jedenfalls hab ich gerade ein günstiges OVP 4S in weiss gekauft.
Wenn meine Rechnung aufgeht, würde mich das 4s, wenn ich es behalte, ca 150€ kosten.

Warum? -Siri, und mir gefällt weiss ;)

Wie gut ist Siri? Benutzt ihr Siri? Probleme?
Oder ist es nur ein MArketinggag?
Oder verkaufen?

supersepperl

Auralia
Ja, aber wenn ich die Verpackung öffne kann ich's nicht mehr so gut verkaufen. Falls ich mich gegen Siri entscheide.
Immer diese Luxusprobleme. ;)

supersepperl

Auralia
Deswegen frage ich auch hier wegen Siri. Wenn ich die Verpackung öffne und es benutze, dann verkaufe, ist es nicht mehr neu. Somit is viel Geld weg.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wenn du keine Finger mehr hast ist Siri toll.

Ansonsten ist es ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.
Ich nutze es häufig im Auto, um Mails zu diktieren.
Ansonsten gibts da noch jede Menge Luft nach oben (da noch Beta).
So wie es jetzt ist, passt es nicht zu Apple.
Es ist nicht nahtlos integriert, da es noch nicht die gesamte Bandbreite an Funktionen nutzen kann, die Apple sich und anderen Entwicklern zur Verfügung stellt.
Es ist zur Zeit noch mehr wie ein (gut gemachter) Fremdkörper im iOS.

Aber vermutlich hat sich meine Meinung in einem Jahr geändert, wenn Siri den Kinderschuhen entwachsen ist.

Meine Empfehlung lautet dennoch: Behalte das 4s.

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Naja für 150 € würde ich es sogar unabhängig von Siri behalten. ;) Zur Frage ob Siri sich lohnt… zu Beginn habe ich viel damit herumgespielt, hat aber mittlerweile doch sehr nachgelassen. Im Auto benutz ich es hin und wieder mal, da ist es letztendlich ganz praktisch. Auch denke ich, dass Siri ihr Potential erst mit der Zeit voll ausschöpfen kann, wenn z. B. mehr Features in Deutschland verfügbar sind und vor Allem wenn evtl. mal Apps Siris API nutzen können. Probleme hab ich mit dem 4S keine, wenn Du allerdings darauf angewiesen bist 3G deaktivieren zu können, würde ich den Kauf überdenken – das geht beim 4S nicht mehr. Ansonsten lohnt es sich auf jedenfalls auch für Prozessor/GPU und Kamera ein 4S zu holen, wenn man nicht zu viel Geld drauflegen muss.

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Also ich überleg immer vor dem Kauf, ob ich etwas brauche...
Sogar hier im Forum darf man sich informieren, bevor man den Geldbeutel zückt.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Hier bitte, Ihr Ungläubigen:

Anhänge

• IMG_0015.PNG
    IMG_0015.PNG
    109,9 KB · Aufrufe: 208

supersepperl

Auralia
Sehr gut.
Naja, 3G, das prob kenn ich vom iPad. Finde ich aber gar nicht schlecht, weil das diese Einfachheit von Apple ist. Wieder ein Punkt das man sich eigentlich zufiele Gedanken macht. Scheiß drauf, dann ist 3G eben eingeschaltet, eigentlich egal.
Werd wohl das 4s behalten.
Obwohl ich mich trotzdem auf Siri freue.

thghh

Meraner
Braucht man Siri? NEIN denn im Alltag, wenn die Spielphase vorbei ist, ist es sinnlos

Sent from my iPad 2 using Tapatalk