• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lohnt sich der Umstieg auf das neue Air?

MarcoZ

Golden Delicious
Hallo zusammen!

Habe zur Zeit ein 11" Air 2011 mit 1,8 Core I7 und 256 GB Flash, 4 GB RAM. Lohnt sich die Investition in ein aufgestocktes Air 11" der neuen Generation, wenn man mal von den möglichen 512 GB Flash absieht?

Grüße
Marco

JvW

Kaiser Alexander
Wenn du mit dem derzeitigen Gerät unzufrieden bist: Ja

Wenn nicht, und du nur etwas neues willst, weil es neu ist: nein

Für eine gute Antwort solltest du ein wenig erzählen - ob und wann du den Beachball siehst, was du so machst ... Halt alles, was dich an einen Wechsel denken lässt
(wg Status ist das zweckfrei - dazu sieht man nicht deutlich genug, daß das neue so meganeu ist)

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Reicht die Leistung deines jetzigen MBAs für deine Arbeiten nicht aus?

Glaube nicht, dass der Leistungszuwachs merkbar groß ist, daher: Nein, lohnt sich nicht. Aber natürlich kann das niemand genau beurteilen, da du rein gar nichts zum Anwendungsprofil sagst.

MarcoZ

Golden Delicious
Ich mache neben den üblichen Internetaktivitäten auch Audiobearbeitung und ab und an Arbeiten in Xcode.
Den Lüfter höre ich öfter, aber nicht ständig.

Ich bin blind und daher nicht auf hohe Bildschirmauflösungen angewiesen.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
[MOD INFO]

Gehört zur Kaufberatung, daher verschoben.