• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Lohnt sich der Kauf eines iPad 2?

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Hallo!
Ich besitze einen iMac und einen älteren iPod Touch (den ich nie mitnehme, sondern wirklich nur zum Musik hören und ein bisschen surfen benutze). Sooo, jetzt lächelt mich das iPad 2 aber an :-*:p Lohnt es sich, es noch dazu zu kaufen? Hätte 360€ schon bereit. Also könnte ich es bald kaufen :):-D Was meint ihr?

Apple-Liebhaber :innocent:
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Kommt ganz darauf an, was du damit anstellen willst :p
Nur zum Musik hören wäre ein iPad ein bisschen groß dimensioniert ;)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.162
Was heißt für dich lohnen? Brauchen tut man ein iPad nicht
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Das iPad ist ein geniales Spielzueg wie ich finde, aber ich werde trotzdem keins kaufen. Mich stört die immer noch geringe Bidschirmauflösung im Vergleich zum iPhone 4. Wenn du allerdings kein iPhone 4 hast und mit der etwas schlechteren Auflösung leben kannst und viel unterwegs surfst dann kauf es dir.
Kenne viele die statt dem Notebook nur noch das iPad mit in den Urlaub zum surfen, skypen etc...
Ob du es wirklich brauchst kannst aber nur du allein wissen, Spaß machts in jedem Fall!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich sag immer so, wenn ich ein iPhone und vielleicht ein Macbook oder iMac habe lohnt sich meienr meinung nach das iPad nicht, da ist die lücke die es füllt einfach zu klein, aber wenn du z.B. nur einen Spiele rechner und ein 0815 Nokia Handy hast, ist es sicher nett.

Vorallem das 1. weil die ja jetzt wahnsinnig günstig werden, nur so zum surfen, videos anschauen, emails schreiben ist es super.
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Mein iMac dient als Hauptstation, mein iPod ist der nette Musikspieler und das iPad soll mein Laptop werden! Da ich auf Apple schwöre und nichts anderes ins Haus kommt, aber kein Geld für ein MacBook habe, soll es ein iPad 2 werden. Ich möchte mit dem iPad skypen, surfen, arbeiten (mit Pages für iPad), Musik hören und im Flugzeug oder so Filme schauen. Wegen dem Internet dürfte es kein großea Problem sein, denn ein paar Leute aus meiner Familie haben ein iPhone 4:innocent: Ich sehe auch so ein bisschen als Spielerei, mit Photo Booth und so weiter :p