• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Lohnt sich der Kauf bei Unimall?

tommyracer01

Fießers Erstling
Hi,
da ich noch Schüler bin, würde ich gerne die Rabatte für Schüler bei Unimall nutzen. Mac wäre der 27" iMac mit i5 und 4GB Ram.
Dort kauft man ja im Unimall Apple Store ein.
Allerdings möchte ich die kabelgebundene Tastatur mit Ziffernblock und vllt. iWork mitbestellen.
Direkt bei Apple kann man beides konfigurieren und bekommt iWork etwas billiger.
Bei Unimall hab ich auch gelesen, dass man den Mac konfigurieren kann.
Nun die eigentliche Frage:
Kann man im Unimall Apple Store auch die Tastatur mit Ziffernblock und iWork einstellen?
Wenn ich dann nochmal ca. 200€ für Tastatur und iWork ausgeben müsste, lohnen sich die Rabatte auch nicht.
Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich des Forums bin.

paul93

Idared
Im Unimall Apple Store kannst du die gleichen sachen einstellen, wie beim normalen Store.

hokage

Schweizer Glockenapfel
Also ich werde mir meinen iMac bei Amazon bestellen.
Das gute Stueck (i5 2,66 gHz, 4GB Ram, etc.) kostet da gerade mal 1690 Euro. Wenn mein Vater den dann noch kauft und die Mehrwertsteuer wiederbekommt, weil er selbststaendig ist, brauche ich im Endeffekt an ihn nur noch knappe 1400 Euro zahlen. Unimall ist an sich zwar guenstiger, aber dann kann ich das nicht mehr ueber meinen Vater laufen lassen.
Der Nachteil von Amazon ist halt, dass du nichts konfigurieren kannst, von daher denke ich waere Unimall fuer dich optimal.

gruesse

Ps: Oder du wartest noch etwas und nutzt die Apple Back to School Aktion. Wer weiss wie guenstig du das Geraet dann bekommst.

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Die Back to School Aktion startet vermutlich Ende Mai. Gibts auch einige Threads hier zum Thema. Hast du vielleicht einen Studenten im Bekanntenkreis, mit dessen Hilfe du im Apple on Campus Store bestellen kannst? Die Preise dort kann auch Unimall nicht unterbieten, vor allem wenn du selbst Hand anlegen willst bei der Konfig.

tommyracer01

Fießers Erstling
Ne, hab leider keinen Studenten im Bekanntenkreis. Aber der Preis bei Unimall ist für mich schon erschwinglich.