• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Lohnt iWork 09?

dieterhose

Idared
Hallo Community,
Lohnt sich noch der Kauf von iWork 09? Die Gerüchteküche sagt ja das Oktober die neue Version kommt, was meint ihr?

Max.Power

Jonagold
bis Oktober würde ich dann doch die 30 tage testversion von iWork09 ausprobieren

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Oktober wäre ein eher untypisches Releasedatum für Software.
Ich würde eher auf Januar tippen.

inspector

Jamba
ich würd warten und hoffen dass pages besser bei grossen dokumenten wird. vor allem die themen überschriften nummerierung und verzeichnisse stecken noch in den kinderschuhen

Computer0078

Golden Delicious
Hallo,

ich habe iWork zusammen mit dem MacBook bestellt was nächste Woche geliefert werden soll. Gibt es bei einer neuen Version dann eine vergünstigte Upgrade-Möglichkeit oder muß man zum vollen Preis neu kaufen?

Da ich Mac-Neuling bin Frage ich so doof, habe noch keinerlei Erfahrungen damit.

Punkbuster

Uelzener Rambour
Ich hoffe es, glaube aber eher, dass Apple uns den vollen Preis blechen lässt....

axxis262

Braeburn
Hallo Leute,
Dieses Thema interessiert mich auch brennend.
Ich muss demnächst(2Monate) eine wissenschaftliche Arbeit verfassen und da ich mir vor kurzem von windows auf mac umgestiegen bin(iMac 21") interessiert mich eben die iWork Software.
Wenn die neue Version demnächst veröffentlicht wird, würde ich noch etwas warten. Wenn es allerdings bis Januar dauert, werde ich die Testversion ausprobieren.
Oder lohnt sich iWork 09 trotz eines bald kommenden updates??
Ich brauche die software für Schulreferate/Handouts/Präsentationen/Zusammenfassungen/Skripte