• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Logo IPhone SE Beschaffenheit normal?

emilvonnebenan

Erdapfel
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe eine kurze Frage zum Iphone SE: Habe es mir zugelegt und beim Auspacken direkt bemerkt, dass sich das Apfellogo auf der Rückseite des Geräts spürbar von der Oberfläche abhebt. Wenn ich beispielsweise mit dem Fingernagel drüber streiche, bleibe ich dabei am Logo 'hängen'. Ist das normal, dass an dieser Stelle so eine Unebenheit besteht? Kann das jemand bestätigen? Bei meinem alten 5er war das Logo noch ganz glatt hinten eingearbeitet, weshalb ich das nun doch etwas störend finde – gerade, wenn man es auf den Tisch legt, habe ich immer das Gefühl, das Logo könnte etwas zerkratzen mit seinen Kanten…

Danke für Antworten une einen schönen 4. Advent noch!

Benutzer 176034

Gast
Das SE meiner Frau hat den Apfel hintenseitig nicht spürbar eingearbeitet. Komisch, dass das bei Dir anders ist...

Edit: Kommando zurück. Er ist doch spürbar. Alles okay...[emoji12]

• Like
Reaktionen: emilvonnebenan

froyo52

Clairgeau
Bei meinem SE hebt sich nicht das Apple-Logo ab, sondern sitzt tiefer als das Gehäuse. Von daher merke ich auch leichte Kanten.