Ich habe mir die Kamera an Weihnachten geholt, damit ich endlich mal eine Webcam habe, die ich über nen TFT hängen kann.. Und die Mac-Kompatibel ist.
Ich benutze einen Intel-Mac-Mini und OS X 10.4 - Falls das wichtig ist.
Jetzt würde ich ganz gerne mal mit der Kamera ein Video aufnehmen oder ein Foto schießen.. Und da stoße ich irgendwie an die Grenzen meines Wissens. Denn im Skype wird die Kamera zwar ohne Probleme erkannt (auch wenn die Bildqualität grottig ist), aber ich habe irgendwie noch kein anderes Programm (freeware) auf meinem Mac (oder durch Google) entdeckt, mit dem ich selbiges tun kann. Da wird die Kamera einfach nicht erkannt oO
Ich finde auch keine Systemeinstellungen dafür.. Zu hülf! *ratlosguck*
Ich benutze einen Intel-Mac-Mini und OS X 10.4 - Falls das wichtig ist.
Jetzt würde ich ganz gerne mal mit der Kamera ein Video aufnehmen oder ein Foto schießen.. Und da stoße ich irgendwie an die Grenzen meines Wissens. Denn im Skype wird die Kamera zwar ohne Probleme erkannt (auch wenn die Bildqualität grottig ist), aber ich habe irgendwie noch kein anderes Programm (freeware) auf meinem Mac (oder durch Google) entdeckt, mit dem ich selbiges tun kann. Da wird die Kamera einfach nicht erkannt oO
Ich finde auch keine Systemeinstellungen dafür.. Zu hülf! *ratlosguck*