• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Logitech N550 Lautsprecher-Notebookhalterung

Ennilein

Golden Delicious
Registriert
26.02.12
Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

mir ist soeben etwas sehr seltsames passiert. Ich wollte mein Macbook Air hochfahren. Es lag auf der oben genannten Notebookhalterung. Nichts tat sich. Netzkabel angeschlossen, nichts rührte sich. Macbook wieder zugeklappt, gewartet. Neuer Versuch. Immer noch nichts. Dann habe ich den Mac von der Ablage genommen, siehe da, das Gerät fährt hoch. Anschließend den Laptop auf die Ablage gelegt, prompt schwarzer Bildschirm. Gerät wieder runter, Bildschirm wieder da. o_O Mein Macbook funktioniert jetzt nur ohne die Unterlage... Gibt es dafür eine plausible Erklärung??

Danke für Eure Hilfe.

Enni
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Heisst "Gerät runter" auch den USB-Stöpsel abstecken (Ich hab das Teil kurz gegoogelt - mein Geschmack ist es nicht - es setzt ja voraus, das man den Laptop über USB mit der Unterlage verbindet)?
Wenn das der Fall ist, dann legt der USB-Anschluss dein Book lahm.
 

Ennilein

Golden Delicious
Registriert
26.02.12
Beiträge
6
Hallo,
ich nutze die Unterlage ohne den USB-Anschluss. Ich habe das Notebook nur darauf abgelegt. Im Grunde nichts anderes, wie wenn ich mir ein Kissen untergelegt hätte.

Gruß
Enni
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Kommt irgendwie Spannung (keine elektrische sondern mechanische) auf das Gehäuse des Notebooks?