• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Logitech MX Keys S kabellose Tastatur

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Michael Reimann
Logitech MX Keys S

Aus der Beschreibung: Flüssiges Tipperlebnis: Das Laptop-ähnliche Profil mit kugelförmigen Tasten, die für Ihre Fingerspitzen geformt sind, sorgt für ein schnelles, flüssiges und genaues Tipperlebnis. Intelligentere Beleuchtung: Die Tasten der beleuchteten Tastatur leuchten auf, wenn sich Ihre Hände nähern, und passen sich der Umgebung an. Das Keyboard ist derzeit im Angebot bei Amazon,

79,99 Euro

Zu den Einkaufstipps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Im Magazin lesen....

• Like
Reaktionen: AndaleR

ChavezDing

Oberdiecks Taubenapfel
Hab ich tatsächlich vor zwei Wochen gekauft als moderne Ablösung für meine alte Apple Tastatur (die mit Kabel und zwei USB A Anschlüssen).

Bin damit sehr zufrieden :)

Michael77

Gloster
Tolle Tastatur, kann ich nur empfehlen.

Mir war die Apple Tastatur zu "kurz" im Hub und die MX Mechanical zu "lang".
Die MX-Keys ist für mich perfekt

joe024

Rheinischer Winterrambour
Ich hatte die Tastatur kurzfristig im Einsatz, aber wieder zurückgegeben, da mich die Beleuchtung genervt hat. Ausserdem habe ich schon nach kurzer Zeit den Fingerabdrucksensor vermisst.
Ansonsten ist die Tastatur von der Haptik richtig gut.

AndaleR

Goldrenette von Blenheim
AT Moderation
Ich hatte die Tastatur kurzfristig im Einsatz, aber wieder zurückgegeben, da mich die Beleuchtung genervt hat.
Das ist auch mein Kritik-Punkt. Dieses selbstständige hell/dunkel kann nerven und hab noch nicht herausgefunden, warum es angeht, wenn ich zuhause am Büro vorbei gehe.

Oder mir ein Video ansehe - ein aus ein aus…

Marcel Bresink

Borowitzky
Die Tastaturbeleuchtung kann man dauerhaft abschalten.

Wenn sie eingeschaltet ist, wird sie per Annäherungssensor eingeschaltet, wie bereits oben im Artikel erwähnt.