• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Logitech Momo Force Lenkrad am Mac

PC Umsteiger

Cox Orange
Registriert
17.01.13
Beiträge
99
Hi,
ich habe mal wieder mein altes Logitech Momo Force Forecfeedback Lenkrad aus alten PC Zeiten raus gekramt und nun frage ich mich Bob das auf dem Mac funktioniert. Ich habe es mal angeschlossen und es scheint verfügbar zu sein. Das Lenkrad macht das, was es auch auf dem PC früher gemacht hat. Kontrollleuchten an, Mittelpunkt wird kalibriert etc. Nun gibt der Mac leider keine Rückmeldung das das Ding angeschlossen ist. Ich habe mal die Systemeinstellungen durchgesehen, finde dort aber keinen Hinweis.
Bevor ich nun Geld für ein Rennspiel ausgebe würde ich gern wissen ob das funktioniert.

Kann mir jemand Tipps geben, Erfahrungen austauschen und mir sagen woran ich bin?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Schau doch einfach in der Beschreibung zu dem Rennspiel das du dir kaufen willst nach, ob ein Lenkrad unterstützt wird, bzw. schaue im Internet nach... ;)