• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech Lautsprecher und Subwoofer funktionieren nicht mehr am MacBook

Destroy83

Macoun
Hallo zusammen,

ich hoffen das ich mein Problem im richtigem Unterforum poste wenn nicht dann bitte verschieben und nachsicht mit mir haben da ich ja hier ein Neuling bin.

Nach meinen letztem Softwareupdate 10.6.8 funktionieren meine Logitech Lautprecher nicht mehr am Mac wenn ich diese über den Kopfhöreranschluss anschließe. Am Laptop meiner Freundin funktionieren sie einwandfrei.

Die Kopfhörer meines Mp3 Players funktionieren auch nicht über den Kopfhöreranschluss, die des Iphones komischerweise aber schon!? Wie kann das? Werden nur noch Apple Produkte supported. Sry wenn ich so doof Frage aber ich bin neu in der Apple Welt.
Hier noch die Daten zu meinem Laptop:Modellname: MacBook Pro Modell-Identifizierung: MacBookPro8,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,3 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Boot-ROM-Version: MBP81.0047.B27
SMC-Version (System): 1.68f98
Seriennummer (System): C17F8EXYDH2G
Hardware-UUID: 4079B6C5-16E2-5333-AD47-440A8A00E57F
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert

Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Gruß

Andy