• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Logitech Funkmaus Tastenbelegung

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo,

Ich habe meine Logitech Funkmaus an meinen iMac angeschlossen. Von Windows kenne ich es, dass man mit der mittleren Maustaste z.B. in Safari einen Link in einem neuen Tab öffnen kann. Diese Funktion möchte ich auch gerne beibehalten, jedoch kommt bei Betätigung der mittleren Maustaste nur eine fette, zentrierte Leiste mit den Programmen die ich gerade offen habe. Die benötige ich in keinster Weise. Wie kann ich die von der Taste runternehmen? Auch in anderen Programmen, wie z.B. Minecraft, funktioniert die mittlere Maustaste nicht, es kommt nur dieser fette Balken mit den Programmen.

Bitte helft mir :/

Macbeatnik

Golden Noble
Du kannst doch die Maustasten anders belegen, entweder in Systemeinstellungen/Maus oder im logitechcontrolcenter.( falls der logitechmaustreiber das hergibt)

BedrockEater

In den Systemeinstellungen habe ich diese Funktion leider nicht. Das Problem jedoch ist, dass es zunächst funktioniert hat, dann jedoch kam von jetzt auf gleich immer dieser Balken...

Macbeatnik

Golden Noble
was ist denn jetzt für diese Taste in den Systemeinstellungen eingestellt?

BedrockEater

Ok, in den Logitech Einstellungen gings. War in den normalen Mauseinstellungen.