• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Combo Touch 12.9 am Pro (3. Generation?)

shot_rs

Jonagold
Registriert
22.01.09
Beiträge
23
Hallo alle zusammen,

ich würde gern meinem Sohn eine neue Hülle für sein iPad Pro der 3. Generation (Model A1895) schenken. Die beiden Optionen von Apple gefallen mir nicht. Zu teuer oder - aus eigener Erfahrung - nicht widerstandsfähig genug.

Würde oder wird die Logitech Combo Touch funktionieren? Das ist ja eigentlich nur für Pros der 4. oder 5. Generation angegeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Ja das sollte funktionieren. Bei der Variante für das 11Zoll iPad Pro steht ja das es für die 1-3 Generation passt. Sehe keinen Grund weshalb das beim 12.9 anders sein soll.
Das einzige das zu groß sein wird ist der Ausschnitt für die Kamera aber das spielt keine Rolle.
Das teilt holt sich ja den Strom über den Smart Connector an der Seite des iPad´s.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

shot_rs

Jonagold
Registriert
22.01.09
Beiträge
23
Der Kamera-ausschnitt würde nicht stören. Ich werde es mal bestellen und dann testen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac