• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Login mit Registration für Website

Patistar

Braeburn
Registriert
17.01.08
Beiträge
46
Hallo ihr lieben,
ich suche einen Script, etc. mit dem ich ein Login auf meine Website einbauen kann.
Man sollte sich auch registrieren können. (vll. auch noch bestätigung per mail)
Außerdem sollte man seite bestimmen können, die man nur ansehen kann wenn man eingeloggt ist.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus und bin zur Zeit dabei mir mit selfhtml etwas mehr wissen zu verschaffen xD. Ich bringe mir da gerade einiges bei.
PS: Ich habe schon viel und lang gegooglet.

Schon mal Danke im vorraus.
mfg. Patistar
 

Patistar

Braeburn
Registriert
17.01.08
Beiträge
46
Also ich teste meine Sachen immer bei Homepage-baukasten.
Keine Ahnung warum. Ich glaube weil es am schnellsten geht.
Naja funpic bin ich auch noch registriert.
Also PHP hat Homepage baukasten. aber MySQL damit kenne ich mich nicht aus.
Also das Toturial finde ich gut.
MySQL was braucht man da und ... ich hab davon keine ahnung.
 

fealXX

Granny Smith
Registriert
05.02.08
Beiträge
15
schlechter satz ^^

ansonsten kann ich dir mein loginsystem verkaufen (sogar pn unterstützung)

add mich im icq wenn interesse: 295-759-607
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man könnte auch einfach auf ein fertiges CMS zurückgreifen wie es sie wie Sand am Meer gibt. Das bietet höchstwahrscheinlich bessere Sicherheit und mehr Komfort als ein mit heißer Nadel selbstgestricktes Ding.
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, ich kann Dir keines empfehlen, da ich Deine technischen Möglichkeiten nicht kenne und ebenso über Deine Ansprüche und Voraussetzungen was den Funktionsumfang angeht nicht informiert bin. (Du sollst mußt mir das auch jetzt nicht mitteilen.)

Informiere Dich einfach selbst auf CMS Matrix und OpenSource CMS über die Möglichkeiten. Du wirst mit Sicherheit fündig werden.
Gruß Pepi