Hallo zusammen.. ich beschäftige mich nun schon eine gute Weile mit Logic. Habe Bücher gelesen und unendlich viele Tutorials durchgearbeitet
und ihr werdet mir zustimmen , dass ich erst minimal an der Oberfläche dieses großartigen Programms gekratzt habe.
Ich habe Unmengen an musikalischen Ideen im Kopf und möchte diese mit Logic umsetzen. Leider ist es manchmal nicht ganz einfach, wenn das meiste auf Probieren & Halbwissen entsteht.
Deshalb mein Anliegen..
Hat jemand (am besten im Raum OWL - aber generell Nrw/Niedersachen ist auch völlig ok) Lust und Zeit sich mal mit einem absoluten Musikliebhaber zusammenzusetzen und ein paar Dinge zusammen in Logic zu machen ?! Habe einige Fragen und finde, dass man sich am besten in dieses Programm einarbeiten kann , wenn man einen erfahrenen Mentor zur Seite hat
Und wer weiß, vielleicht bildet sich aus einem vorerst "Beibringen & Lernen" eine tolle , musikalische Kollaboration
Bei Interesse einfach eine Pn schreiben , wäre wirklich toll !
Natürlich ist ein gutes TG selbstverständlich
!
Bis dahin
musikalische Grüße
Jonny
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
Ich habe Unmengen an musikalischen Ideen im Kopf und möchte diese mit Logic umsetzen. Leider ist es manchmal nicht ganz einfach, wenn das meiste auf Probieren & Halbwissen entsteht.
Deshalb mein Anliegen..
Hat jemand (am besten im Raum OWL - aber generell Nrw/Niedersachen ist auch völlig ok) Lust und Zeit sich mal mit einem absoluten Musikliebhaber zusammenzusetzen und ein paar Dinge zusammen in Logic zu machen ?! Habe einige Fragen und finde, dass man sich am besten in dieses Programm einarbeiten kann , wenn man einen erfahrenen Mentor zur Seite hat
Und wer weiß, vielleicht bildet sich aus einem vorerst "Beibringen & Lernen" eine tolle , musikalische Kollaboration
Bei Interesse einfach eine Pn schreiben , wäre wirklich toll !
Natürlich ist ein gutes TG selbstverständlich
Bis dahin
musikalische Grüße
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum