• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Logic Pro Song - [covering von mir] Sweet Dreams - Marilyn Manson

Usernaim

Elstar
[video=youtube;veoq0dyTt2U]http://www.youtube.com/watch?v=veoq0dyTt2U[/video]

Joaaaah, Feedback wär nett.

[Die Version Von Marilyn Manson ist eigentlich ein cover von Eurythmics' Sweet Dreams]
Sogesehen habe ich ein Cover vom Cover gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CARN

CARN

Welscher Taubenapfel
Finde ich ne gute Idee, den Song zu recorden und das Video mit da reinzuschneiden. ("Except" schreibt man übrigens mit 'c' in der Mitte ;)).

Die Gitarre ist nicht ganz sauber gestimmt, aber ansonsten finde ich, dass das tolle Videos sind, die Du da online gestellt hast. Da kann man seine Zeit weit sinnloser verbringen - Daumen hoch!

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Sweet Dreams ist (im Original) nicht von Marilyn Manson! Eurythmics sollten Tantiemen von Dir bekommen. ;)

Tja, Feedback... ich mag das Original (nicht von Manson) lieber...

Und Du solltest mehr aus Deiner Stimme machen. Leise ins Mikro hauchen ist nett, keine Frage. Ein wenig mehr Energie (damit meine ich nicht schreien, eher mehr "Ausdruck") würde dem ganzen mehr Style einhauchen.

Usernaim

Elstar
@ carn
das mit except hab ich gemerkt nach dem ich es auf youtube gestellt habe.

@ visionoir
naja singen kann nicht jeder, aber ich nehme mir deinen Rat zu Herzen!

@ Beide
Danke für das Feedback

Ja das von Eurythmics gefällt mir nicht weniger als das Cover von Manson

Zuletzt bearbeitet: