apple_zap
Gast
Hallo liebe Audio-Software gewandten Mac-User!
Ich habe folgendes Problem, und verstehe nicht ganz, was ich falsch gemacht habe.
Ich benutze seit kurzer Zeit Logic Express 7.2.3 und wollte nun das PSP Plugin "Nitro" installieren, sowie einen Equalizer namens "Firium".
Das installieren der Software war kein Problem und ich dachte also es würde alles zu meiner Zufriedenheit funktionieren.
Jedoch komme ich via Logic einfach nicht an die Plug-Ins heran. Im Regelfall müssten diese ja über die "insert" drop-down menüs zu erreichen sein oder?
Dort habe ich allerdings nur zugriff auf die mitgelieferten Plug-Ins. Zudem habe ich einen neuen Synthi und nen Sampleplayer eingebunden. Und auch die finden sich nicht in der Liste, sondern nur der Standartkram.![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Da ich nirgends eine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten habe, habe ich keine Ahnung, was das Problem sein könnte.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem, und verstehe nicht ganz, was ich falsch gemacht habe.
Ich benutze seit kurzer Zeit Logic Express 7.2.3 und wollte nun das PSP Plugin "Nitro" installieren, sowie einen Equalizer namens "Firium".
Das installieren der Software war kein Problem und ich dachte also es würde alles zu meiner Zufriedenheit funktionieren.
Jedoch komme ich via Logic einfach nicht an die Plug-Ins heran. Im Regelfall müssten diese ja über die "insert" drop-down menüs zu erreichen sein oder?
Dort habe ich allerdings nur zugriff auf die mitgelieferten Plug-Ins. Zudem habe ich einen neuen Synthi und nen Sampleplayer eingebunden. Und auch die finden sich nicht in der Liste, sondern nur der Standartkram.
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Da ich nirgends eine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten habe, habe ich keine Ahnung, was das Problem sein könnte.
Kann mir jemand helfen?