• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Log in seit heute morgen unmöglich!

dsboxster

Morgenduft
Hi,

Kann mich heute nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung Apple Id nicht gefunden oder das Passwort ist nicht korrekt.

Hat jemand auch das gleiche Problem?

Habe jetzt nochmal versucht mich direkt bei itunes einzuloggen, was funktioniert. Die Meldung kommt nur beim updaten von Apps...

Zuletzt bearbeitet:

dsboxster

Morgenduft
Bin ich die einzige mit dem Problem?

Geht es bei euch allen ohne Probleme?

Kann mir jemand ein Tipp geben was ich machen könnte, ich will das Kennwort ungerne zurücksetzen...

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Steht da vielleicht "Apple ID nicht verfügbar" in roter Schrift? Wenn ja hilft nur Kennwort zurücksetzen und das, zumindest in meinem Fall, auch nur für maximal eine Woche. Apple Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen, sind aber dran... Setz doch das Kennwort zurück über die Website, aber nimm einfach wieder das selbe ;)

dsboxster

Morgenduft
Bin jetzt wieder mal rein und plötzlich funktionirt das...das soll jemand verstehen!!! Hab es glücklicherweise nicht zurückgesetzt.