• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lösung: YouToube auch unterwegs in hoher Bildqualität (ab OS 3.x) !!!

Clinnt

Cripps Pink
Vielleicht ist Euch schonmal aufgefallen, dass YouToube-Videos zu Hause (wenn das iPhone über WLAN) verbunden ist mit einer viel besseren Bildqualität übertragen werden.

Als Beispiel nenne ich mal ein kurzes Video "2012 Trailer HD". Schaut Euch das mal über Mobilfunk (3G) und dann im Vergleich mit WLAN an.

Wollt Ihr auch unterwegs (mit Mobilfunk) die gute Videoauflösung haben, so gibt es dafür folgende Lösung.

Sucht im Cydia-Store nach 3G Unrestrictor (gibt auch als kostenlose Version, wenn man die richtige Quelle eingibt, die ich hier im Forum aber nicht nennen darf). Mit diesem Programm kann man einstellen, welcher App ein WLAN-Netz vorgegaukelt wird. Das geht nicht nur für YouToube, sondern auch für die Skype oder andere Programme.

Das gewünschte Programm (in meinem Beispiel YouToube) einfach in 3G Unrestrictor hinzufügen und fertig (nichts weiter verstellen). Ein Neustart des Handys kann nie schaden - danach über YouToube-Videos in hoher Qualität (auch mit Mobilfunk) freuen.

ACHTUNG: Das benötigt natürlich auch mehr Datenvolumen !!!

Gruß Clinnt

P.S. Ich habe auch SBSettings installiert. Nachdem man das Programm 3 G Unrestrictor nur EINMALIG zum einstellen braucht, habe ich das Symbol vom Homescreen entfernt und in das SBSettings-Dock gelegt.

Zuletzt bearbeitet: