• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Löschen und aktualisieren mit Defekten Display

DBurghardt

Erdapfel
Hallole Leute,

meine Freundin hat einen Air Book, ich persöhnlich kenne mich mit dem Apple Rechner nicht aus habe aber mich schlau gemacht wie ich das problem regeln könnte komme aber nicht weiter.
also:

1) Das Display ist kaputt, ist über HDMI am TV angeschlossen
2) Sie kennt Ihr passwort nicht mehr und kann daher nichts installieren noch Maverrick installieren

Aktuelle version : 10.6.8

meine Frage ist kann man es über einen USB - Stick regeln ? da wenn man die tasten R,C oder Alt gedrückt hält beim hochfahren schaltet er nicht um so das ich es auf dem TV sehe. Welche möglichkeiten haben wir um dieses Problem zu regeln? Oder gibt es möglichkeiten das Passwort herauszufinden ?

Ja, einen neuen kaufen oder Display repen lassen, ist mir klar aber da es ein älteres gerät ikst lohn es sich nicht, und neues kaufen ist gerade auch nicht.

bedanke mich für nützliche kommentare und hofffe auf hilfe

Mfg
Ich

CommanderTom66

Zuccalmaglios Renette
Siehe hier (letzter Absatz). Du brauchst auf jeden Fall einen Apple Experten, sonst kommst Du nicht weiter.

Rastafari

deaktivierter Benutzer