Hallo Leute,
am Mac einer Freundin...
Ich wollte per Bootcamp Windows installieren.
Dazu setzt Bootcamp 50GB voraus.
Nun habe ich mich gewundert, warum ich die Meldung bekam obwohl mir doch genug Speicher angezeigt.
Ich habe tonnenweise Daten auf eine Externe Festplatte geschaufelt und auf Mac gelöscht.
Zugenommen hat dadurch nur der löschbare Speicher, nicht der freie.
Bootcamp benötigt aber freien Speicher... also Arschkarte.
Jetzt kann ich nichtmal mehr die Daten auf den Mac zurück schieben weil der tolle löschbare Speicher einfach alles blockiert.
Ich will Ihn wieder freigeben, als wäre es so, dass die gelöschten Dateien als "wiederherstellbar" gehalten werden und nicht gelöscht sind.
An der Apple-Hotline wurde mir auch sowas gesagt.
In der Speicherverwaltung kann ich auch nichts machen.
Die mir empfohlenden Dateien auf dem Mac kann ich löschen und sie gehen in den "löschbaren" Speicher über, er steigt.
Spricht es wird mein Speicherplatz gefressen.
Drehe gleich durch
gibt es kein Terminal befehl oder kann das deaktiveiren?
am Mac einer Freundin...
Ich wollte per Bootcamp Windows installieren.
Dazu setzt Bootcamp 50GB voraus.
Nun habe ich mich gewundert, warum ich die Meldung bekam obwohl mir doch genug Speicher angezeigt.
Ich habe tonnenweise Daten auf eine Externe Festplatte geschaufelt und auf Mac gelöscht.
Zugenommen hat dadurch nur der löschbare Speicher, nicht der freie.
Bootcamp benötigt aber freien Speicher... also Arschkarte.
Jetzt kann ich nichtmal mehr die Daten auf den Mac zurück schieben weil der tolle löschbare Speicher einfach alles blockiert.
Ich will Ihn wieder freigeben, als wäre es so, dass die gelöschten Dateien als "wiederherstellbar" gehalten werden und nicht gelöscht sind.
An der Apple-Hotline wurde mir auch sowas gesagt.
In der Speicherverwaltung kann ich auch nichts machen.
Die mir empfohlenden Dateien auf dem Mac kann ich löschen und sie gehen in den "löschbaren" Speicher über, er steigt.
Spricht es wird mein Speicherplatz gefressen.
Drehe gleich durch
gibt es kein Terminal befehl oder kann das deaktiveiren?