• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LockInfo vs. IntelliscreenX

• Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Servus Leute,
ich wollte mal wissen warum ihr eines von beiden bevorzugt, ich habe nun in den letzten beiden Jailbreaknews oft gelesen das einige User IntelliscreenX verwenden.

Ich selbst habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und habe es auch mal getestet. Jedoch stellt es mich nicht wirklich so zufrieden, wie was auf den Lockscreen dargestellt wird schaut in LockInfo meiner Meinung nach besser aus. Was allerdings für IntelliscreenX spricht, ist die Tatsache das man mehre Seiten auch in Lockscreen so hat (zumindest wenn man es braucht).

IntelliscreenX befindet sich zur Zeit ja noch in der Beta und kostet selbst jetzt schon einiges an Euro.

Warum verwendet ihr also noch App xyz und warum?

Ich verwende LockInfo auf iPhone und iPad und folgendes lass ich mir anzeigen.

iPhone:
Wetter für meinen Position bzw. Ort
Kalender für die anstehenden Termine
Erinnerungen für Sachen an die ich erinnert werden will
Verpasste Anrufe
Nachrichten (SMS, MMS und iMessage)
Notifikationen für WhatsApp und Facebook
Mail für emails

iPad
Wetter für meinen Position bzw. Ort
Kalender für die anstehenden Termine
Erinnerungen für Sachen an die ich erinnert werden will
Nachrichten -> iMessage
Notifikationen für Facebook
Mail für emails
SBsettings -> schaut hier ein wenig besser aus als die normale Einbindung (ist nicht zentrisch am iPad)

Nun seit ihr dran ;)

greez maNu