• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Lockinfo mit bestimmten Sachen Einstellen

• Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Guten Morgen,
ich habe habe zwar schon öfters meine iPhones gejailbreakt aber bis jetzt eigentlich immer nur dann SBsettings Installiert so das ich eben schnell bestimmte Dienste an- und abschalten kann.

Nun wollte ich mir auch mal den Lockscreen ändern mit Lockinfo, die APP habe ich und es gibt ja zahlreiche Plugins nun geht es bei mir um folgendes was ich auf den Screen angezeigt gekommen möchte.

Kalender, SMS (iMessage), WhatsApp, EMail, Verpasste anrufe

Kalender, SMS, Email sind nicht das Problem, aber wie bekomme ich nun WhatsApp mit rein?

Gelesen habe ich das es mit den Notifikation geht, jedoch gefällt mir das so nicht bzw. es gefällt mir nicht das die Reiter angezeigt werden auch wenn grade keine neuen Termine, SMS, Email Verpasste anrufe da sind. Dann würde ich gerene SMS und WhatsApp unter einen register haben und zwar unter Nachrichten und nicht unter 2 verschiedenen.

Geht das irgendwie einzustellen oder muss ich auf eine Update warten in der das vielleicht möglich ist?

gruß Manu

PS. würde das ganze nicht brauchen wenn iOS 5.0.1 einfach so mir meine Kalender Einträge anzeigen würde.

edit:
das die leeren nicht mehr angezeigt werden habe ich gefunden, das mit den SMS und WhatsAPP zusammenfassen interessiert mich aber weiterhin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

topollino70

Alkmene
hallo,
ich habe ein anderes problem!
habe mir gerade lockinfo auf mein 4s installiert und seid dem ist der kontakte ikon einfach nur weiß hat jemand eine ahnung wat man da machen kann??

Mitglied 105235

Gast
hallo,
ich habe ein anderes problem!
habe mir gerade lockinfo auf mein 4s installiert und seid dem ist der kontakte ikon einfach nur weiß hat jemand eine ahnung wat man da machen kann??

einfach mal das iphone neustarten dann ist das wider behoben.

edit:
hätte selbst noch eine frage und zwar man kann ja bei emails, sms die Option an machen das man das Bild sieht von wem die Nachricht angekommen ist. Da ich auch Skype und WhatsApp nutze hätte ich natürlich nun auch gerne hier die Kontakt Bilder in LockInfo. Geht das aktuell schon oder muss man da auf eine Update warten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: