• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Lockinfo 5: Zeigt keine Kalendereinträge an

elknipso

Spartan
Hallo,

ich habe mir aus Cydia Lockinfo 5 auf einem iPhone 4S mit iOS 6.1 installiert, aber ich bekomme es einfach nicht dazu die Kalendereinträge in der Zukunft auf dem Lockscreen anzuzeigen.

Das aktivieren der entsprechenden Option (siehe Screenshot unten) hat keine Auswirkungen, auch nicht nachdem ich einen Zeitraum angegeben habe in dem mir die Termine in die Zukunft dort angezeigt werden sollen.
Und sobald ich das Menü verlasse, und wieder zurück kehre ist der entsprechende Menüpunkt auch wieder automatisch deaktiviert worden.

Irgendwelche Ideen warum das so ist, und nicht funktioniert?

IMG_0882.PNG

Hujo

Aargauer Weinapfel
Hatte genau dasselbe Problem und habe mir dann intelliscreenx gekauft und bin voll zufrieden. Achso, kostet ger 4,99 Us Dollar.

elknipso

Spartan
Kann man die App so konfigurieren, dass diese wirklich nur den Kalender anzeigt und sonst nichts?

yumantu

Golden Delicious
Hi,
wenn du unter Lockinfo, Show On Lock: Widgets einstellst, dann siehst Du den Kalender immer im Lockscreen. Ich habs aber auch nur durch probieren rausbekommen.

tamtam

Granny Smith
@ Hujo:
Bekommt man bei Intelliscreen ein ICON IN DER STATUSLEISTE beim Erhalten einer whatsapp ?

elknipso

Spartan
Hi,
wenn du unter Lockinfo, Show On Lock: Widgets einstellst, dann siehst Du den Kalender immer im Lockscreen. Ich habs aber auch nur durch probieren rausbekommen.

Leider nein, und auch das oben beschriebene Problem, dass sich die Option der Vorschau selbst wieder deaktiviert besteht weiterhin.

Hujo

Aargauer Weinapfel
@elknipso, ja kann man sehr gut einstellen.
@tamtam, funktioniert einwandfrei

Ich arbeite nicht für diese Firma kann aber jedem nur empfehlen, nehmt intelliscreen und ihr habt keine Probleme damit.
@tamtam, lade dir auch in Cydia qwick Reply für whatsapp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elknipso

Spartan
@Hujo
Ich schau mir das ganze mal wieder näher an. Bis jetzt habe ich es noch nicht so konfiguriert bekommen, dass es wirklich nur den Kalender auf dem Lockscreen anzeigt (nicht anwählbar, nur eine Anzeige) und von dem Rest die Finger lässt.

stepos

Gala
...ich suche auch schon seit Wochen nach einer Möglichkeit, LockCalender zu ersetzen, der leider mit IOS 6 und Evasion-JB nicht mehr funktioniert.
Diesen ganze Text-Müll von Twitter und Facebook will ich auf dem Lockscreen nicht haben, einfach nur die nächsten Termine, das kann doch nicht so schwer sein !!!
Dieses Notificationcenter ist ein Buch mit 7 Siegen, da erscheint irgendwie nie das, was man in den Einstellungen konfiguriert hat, deshalb nützt mir auch Lockinfo nichts, weil es sich der Einstellungen vom NC bedient.

Also : wer eine Möglichkeit weiß, einfach nur die nächsten Termine auf den Lockscreen zu bekommen, bitte dringend melden !!!!

DANKE !