• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

location vortäuschen

OS Robert

Querina
gibt es irgendein tool mit dem man seinen aufenthaltsort welchen diverse webseites ( vevo,...) erkennen, ändern oder vortäuschen das er beispielsweise in den USA ( mir gerade kein anderes land ein in dem VEVO verfügbar ist) liegt?

happymac

Damasonrenette
Wenn Du das nur ab und zu brauchst, kann ich hier vtunnel.com empfehlen (ist selbsterklärend).
Ansonsten kannst du dafür Proxys verwenden, mit Programmen wie Vidalia oder JonDo.
Dann wirst du zum Beispiel bei der Universität Dresden gefunden, in Holland, Spanien, der USA, blalala
Allerdings muss deine Surfgeschwindigkeit mit solchen Tools erheblich einbußen, wenn du keine Premiumdienste nutzt - gegen Bezahlung.

OS Robert

Querina
aha cool und wie funzt das, ich ken mich weder bei vidalia noch bei jondo aus

happymac

Damasonrenette
Beide Programme müssen erst einmal installiert werden.
JonDo bevorzuge ich (höhere Geschwindigkeit). Was klappt denn nicht?

groofy

Roter Delicious
"Hotspot Shield" kannst du auch ausprobieren falls die anderen rumzicken sollten.

OS Robert

Querina
@groffy: das ist genial, klein, einfach und bremst nicht (oder zumindest nicht merkbar) ab, danke!