• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Lob bzgl Apple-Special-Event-Liveticker

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
hi @ all, vorallem an die AT-Verantwortlichen

also ich will hier mal ein dickes Lob loswerden. hab es ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen das heute ein solcher Event stattfindet und hätte es ohne eurem Liveticker auf der Startseite gar nicht mitbekommen. 1. Dankeschön

danach muss ich sagen wer auch immer diese Seite für den Liveticker erstellt hat, die Seite ist einfach genial. Farblich TOP aber auch wunderbar übersichtlich. 2. Dankeschön

und dann natürlich das 3. Dankeschön für die super Berchterstattung während des Events. Super Informationen in kurzen knappen Sätzen. SEHR SEHR GEIL das ganze.

naja hoffe das das ganze auch genau so weitergeht wie bisher, bin ja noch nicht so lange hier dabei aber freu mich auf weitere coole Sachen von euch.


Grüße frizzo
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Mit Sicherheit wird das auch in zukünftigen Events so weitergehen, gehört ja inzwischen schon zum Standard bei einer Keynote hier das volle Programm zu erhalten :D
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
Ich fand den Ticker auch Spitze und wolllte nur kurz danke sagen!!!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
flüsternd
*zum Standard gehörten auch mal die berühmten Apfelshows*

Muss auch sagen das ich den Liveticker auf AT immer super finde, weiter so!
Aber ne shoutbox parallel dazu wäre noch super um sich n bissl mit den Mitzusehenden zu unterhalten
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
darf ich fragen was die Apfelshows sind/waren!?