• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Lizenz auf neuen Mac übertragen

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Hallo,

ich habe hier einen alten und einen neuen Mac stehen. Auf dem alten ist iWork als Vollversion legal installiert, auf dem neuen die Testversion. Ist es irgendwie möglich die Lizenz von dem alten auf den neuen zu übertragen, ohne die Seriennummer zu wissen? Ich befinde mich für längere Zeit nicht zu Hause und habe die Installationssachen daher nicht hier. Um noch mal die Legalität klarzustellen: ich möchte meine Lizenz für iWork nur auf dem neuen Mac laufen lassen, vom alten würde ich es deinstallieren.

Viele Grüße!

Mitglied 83981

Gast
Library/Preferences/com.apple.iWork.plist

Die beiden anderen: pages.plist und keynotes.plist sind im User/Library/Preferences Ordner
Grüße!

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Vielen Dank schon einmal für deine Antwort – ich habe die Dateien auf meinem neuen Mac jeweils durch die von meinem alten Mac ersetzt. Leider erscheint immer noch das Testversionsfenster. :(

Ist es von Bedeutung, dass auf dem neuen Mac Snow Leopard läuft, während auf dem alten Tiger installiert ist?