• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

live weather: anzeige auf einmal in farenheit!?

andi*h

Boskop
hello,

bis heute, von morgens bis nachmittags, war noch alles in ordnung. vorhin hab ich aber gesehen, dass mir die temperatur meines wetter-icons auf einmal in fahrenheit und nicht mehr in celsius angezeigt wird..

bisher habe ich live weather de- und wieder aktiviert, das programm über cydia neu installiert, mein springboard neu gestartet und auch einen kompletten reboot gemacht - alles erfolglos.

ist das bei einem von euch vielleicht auch so oder weiß jemand, was man dagegen tun kann?

vielen dank im voraus.

lg, andi

Plutonium

Starking
ist das bei einem von euch vielleicht auch so oder weiß jemand, was man dagegen tun kann?

vielen dank im voraus.

lg, andi

bei mir auch... seit gestern... ich glaube ich habe aber auch ein update vom prg activator (oder so ähnlich) gemacht. ob das daran lag, entzieht sich meiner kenntnis.

andi*h

Boskop
hello,

ok, dann kann es ja schon mal nicht mehr an mir und meinem iphone liegen..
das activator update wird wohl auch nicht der grund sein, denn das habe ich noch nicht geladen. ich hab sogar nichts verändert oder installiert bevor der "fehler" auftrat.

werde jetzt mal david ashman 'ne mail schreiben, mal sehen ob, wann oder was er dazu zu sagen hat..

lg, andi

andi*h

Boskop
hello,

ups...auf einmal ist alles wieder beim alten.
da meine mail erst vor kurzem verschickt worden ist und ich kurz vor dem versand auch noch gesehen habe, dass die anzeige in fahrenheit war, kann ich mir nicht vorstellen, dass mr. ashman soooo schnell irgendwas gefixt hat :oops:

na ja, mysteriös aber was soll's. angezeigt wird die temperatur jetzt wieder in celsius und das ist ja die hauptsache..

lg, andi

btw. da kann ich ja froh sein, dass das noch jemand bestätigt hat. andererseits würde ich wohl als verrückt abgestempelt werden oder hätte so was wie "hier ist alles normal. wer weiß, was du verstellt hast" lesen müssen.

Plutonium

Starking
... jepp bei mir auch... heute früh hatte ich noch fahrenheit... jetzt mal wieder aufs display geschaut... und??? Celsius...

das glaubt doch keiner....