• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Live Mail Exchange in OS X Lion

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo miteinander,

Ich nutze auf meinem iPhone in der Mail App. Microsoft Exchange in Verbindung mit meinem kostenlosen Windows Live Account.


Wenn ich allerdings unter Lion das gleiche beim einrichten eines Mail Accounts versuche, funktioniert dies nicht, bzw. Wird mein Account nur als POP-Account erkannt. Dadurch sind natürlich meine ganzen Mail Ordner weg. Ich Las bereits im Internet das ms diesen Exchange-Support nur auf mobilen Geräten anbietet aber gibt es dafür einen Workaround sodass ich es auch genauso sie es auf meinem iPhone ist in OS X nutzen kann?


Danke
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein. Nein. Nein.

Leider... mein Hotmail Live Account ist daher unter OS X auch fürn A***** zur Zeit. Ich hoffe, dass irgendwann auch die Unterstützung für OS X kommt. Aber bis dahin - außer POP nichts zu machen... nicht mal Outlook Mac 2011 + Hotmail Connector - gibt es auch nicht für Mac...
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
What?! Wow, dass kann doch irgendwie nicht sein? Ich habe eine Zeit lang mit Macs ausgesetzt, aber ich weiß noch, dass ich in der Mail App von Snow Leopard es irgendwie hinbekommen habe, Ordner in Mail zu haben die ich glaube, nicht selbst erstellt zu haben....aber ich weiß nicht mehr wie ich das bewerkstelligt habe o_O