Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Little Snitch Frage

Havocaveli

Idared
Hi ! Kann ich irgendwie die Regeln in Little Snitch exportieren? Will ein Update durchführen und nicht meine Einstellungen verlieren. Habe es nicht gekauft und benutze grad die erste Preview Version von Little Snitch 3 würde gern auf die Final Updaten.

Grüße

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Also bei einem Update und auch bei einem Upgrade (heute gerade gemacht von LS2 auf LS3) werden die bisherigen Regeln übernommen.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Sehr richtig. Ist vollkommen unproblematisch.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Wer mit illegal geladener Software ein Update startet bekommt sofort die Festplatte formatiert ... :-D

MacAlzenau

Golden Noble
Da ist nichts illegal - LS ist Shareware und kann problemlos getestet werden.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
So habe ich es zuerst auch gelesen (noch nicht gekauft und aktuell fest der Software). Aber man kann den letzten Satz auch anders lesen (LS2 nicht gekauft, aber nicht nur testweise genutzt). ;) Aber bloß keinen neuen 'illegale Downloads' Thread ...