• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Word] Literaturverzeichnis erstellen Word 2011

Lui86

Erdapfel
Hallo zusammen!

Ich hab mich jetzt etwa 1 Stunde mit Word rumgeschlagen aber ich finde nicht den Button, mit dem man ein Literaturverzeichnis erstellt/hinzufügt...

Zitiert habe ich natürlich, ich möchte jetzt einfach am Ende des Dokuments das Literatur-/Quellenverzeichnis einfügen.

Danke für Eure Hilfe!

CARN

Welscher Taubenapfel
Ich habe gerade einfach mal "Literatur" in die Word-Hilfe eingetragen (ich weiß, abwegiger Gedanke ;) ) und siehe da:

"Klicken Sie im Dokument auf die Stelle, an der die Liste der zitierten Werke oder das Literaturverzeichnis angezeigt werden soll (normalerweise ganz am Ende des Dokuments nach einem Seitenumbruch).

Klicken Sie Auf der Registerkarte Dokumentelemente unter Verweise auf Literaturverzeichnis, und klicken Sie dann auf Literaturverzeichnis oder Literaturverzeichnis 2."

http://cl.b1t.me/74wo