• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Listen für Apps ???

Falk14

Golden Delicious
Hallo an alle,

Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Apps an. Im 11er I Tunes zeigt es einem ja sehr schön die Apps unter Mediathek >> Apps an. Wenn man da drauf geht, sieht man oben Alle>IPhone/Ipod Touch>Ipad> Liste> Updates

Jetzt möchte ich Listen erstellen, ähnlich der Wiedergabelisten von Musik, in die ich besonders gute Apps für mein Mini, oder eine Liste mit guten Apps für mein IPhone oder eine für Sohnemanns Touch. Geht so etwas überhaupt ?? Dh. das man die Apps noch etwas besser verwalten kann.

Gruß Falk

double_d

Baumanns Renette
Leider geht das nicht. Ich habe auch schon alles versucht um zumindest eine manuelle Sortierung der Apps hinzubekommen.

Alles was geht ist, die Apps im Store unter gekaufte Objekte einzeln auszublenden.
Allerdings glaube ich, dass es einen Handschlag benötigt um diese Funktionen seitens Apple einzubauen und nutzen zu können.
Wenn man sich nämlich in der Mediathek in der Kategorie Apps befindet und auf ABLAGE - WIEDERGABELISTE BEARBEITEN klickt, springt iTunes in die App-Liste als Wiedergabeliste. Leider lassen sich dann die Apps nicht wie gewünscht ordnen.
Die Möglichkeit eine Wertung abzugeben würde ja schon reichen, wenn man anschließend danach sortieren könnte.

Aber leider müssen wir da wohl noch etwas warten. :(