• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion und HP AllInOne Drucker Photosmart 310

soundsgood

Erdapfel
Registriert
30.07.11
Beiträge
1
Irgend wie bekomme ich die Krise ...
Ich habe meinen alten Hp Drucker ausgetauscht gegen den Photosmart 310. Leider ist die mitgelieferte Software nicht Lion kompatible. Im Amerikanischen HP Forum wird das Problem etwas beschrieben ... nach vielen hin und her kommt der Tip die komplette HP Software zu de-installieren, da der Un-Installer nicht klappt (immer schon ein schlechtes Zeichen) solle man doch per Hand alle HP Komponenten aus dem System Foldern bzw User Folder löschen und dann nach einem Restart nach den Apple Software Update starten, der dann die entsprechenden HP Komponenten wieder nur installiert.
Das hört sich etwas komisch an ... denn der Software Update Check guckt (nach meinem Wissen) nur in der Pkg. Liste nach ob das Pkg vorhanden ist bzw. welches Datum das Pkg hat. Wenn ich nur die Komponenten lösche bleibt das Pkg ja weiterhin im System.
Hat irgend jemand Erfahrung, wie ich den Drucker in betrieb nehmen kann?
Gruss Thomas