• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Lion Server: besser warten auf 10.7.x

Det_Signum

Idared
Registriert
23.07.11
Beiträge
25

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
was für eine Überraschung! Ne, nee? Eine 0-Version, die noch Fehler hat? Wie un-ge-wöhn-lich! Wie kann das nur passieren?

Danke für die Warnung, echt mal
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Bei einem Server System sollte man grundsätzlich nicht unüberlegt handeln. Es war schon immer eine gute Idee mindestens bis zum ersten Update der neuen Version zu warten.
 

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Moin,

Bei vier von fünf Clients ist es gut gegangen, aber der fünfte hat es in sich, da komm ich nach nach Clean Install und Serveranbindung nicht über das Anmeldefenster hinaus. Die vier Clients laufen auch gut, den letzten habe ich wieder auf 10.6.8 zurückgespielt.

Beim Server warte ich auf jeden Fall bis 10.7.2

Das Arbeiten mit Lion bringt schon Spaß wie ich finde, wenn es denn funktioniert.

Gruß Marcel
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Bei einem Server System sollte man grundsätzlich nicht unüberlegt handeln. Es war schon immer eine gute Idee mindestens bis zum ersten Update der neuen Version zu warten.
speziell beim server os von apple würde ich sogar min. den 3er abwarten.
man merkt stark, das apple nicht unbedingt die größten Anstrengungen in ihr server os steckt.
das war aber schon immer so. warum soll sich das mit lion ändern.