• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Lion Mail: Emails sind in der Liste, werden aber im Detail nicht mehr angezeigt

greyhound

Erdapfel
Registriert
12.07.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Mail (10.7.4):

In der Übersichtsliste sind alle meine Mails mit Betreff aufgeführt (6000+). Klicke ich jedoch eine an, erscheint im unteren Fenster das "Laden"-Symbol und es tut sich gar nichts mehr. Dies gilt auch für "Gesendet" und sobald ich neue Emails bekomme, kann ich diese nicht lesen.

In den angelegten Unterordnern jedoch funktioniert alles einwandfrei. Um meine neuen Emails überhaupt lesen zu können, habe ich einen neuen Unterordner angelegt und lasse per Regel alle Emails dorthinein verschieben.

Ich habe bereits mehrfach den Envelope Index neu generieren lassen und beim Postfach die Wiederherstellung ausgeführt.

Hat hierzu irgendjemand einen Tipp? Ansonsten sind alle Mails weg und das wäre der Super-GAU.

Es grüßt
greyhound