• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

LION Mail: Bei RSS-Feeds den Betreff anzeigen + Trackpadgeste für FIREFOX

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
Ich hab folgendes Problem:
Heute auf Lion aktualisiert (ja, es ist nicht schlecht :) ), die RSS-Feeds durchgelesen und erstmal verwirrt --> z.B. bei gizmodo.com wird auf einmal nicht mehr der Betreff angezeigt, sondern der, der den Artikel verfasst hat! Interessiert mich nicht, denn Feeds sind für mich dazu da, um schnell ein paar Infos abzuchecken und nicht um die Autoren kennen zu lernen.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
Mail-Fail.jpg
Wie könnte man das ändern, hat jmnd. eine Idee?


Eine zweite Frage:
Wie kann man das unter Lion wieder aktivieren, dass, wenn man mit 3 Finger nach oben wischt, man am Seitenanfang von z.B. firefox angelangt?

Bitte um Antworten :)
 

hirschts

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
5
Faszinierend, dass es immer auch andere User gibt, welche über exakt Gleiches stolpern!

Hast Du eine Lösung für die ungünstige RSS Betreffanzeige gefunden?
So wie es von Haus aus angezeigt ist, liest sich die RSS-Spalte echt schlecht.

Gruß,
hirschts
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
Faszinierend, dass es immer auch andere User gibt, welche über exakt Gleiches stolpern!

Hast Du eine Lösung für die ungünstige RSS Betreffanzeige gefunden?
So wie es von Haus aus angezeigt ist, liest sich die RSS-Spalte echt schlecht.

Gruß,
hirschts

HEy,
nein leider hab ich nichts Derartiges gefunden. Ich hab die Ansicht einfach wieder auf klassisch umgestellt.
Hast du vielleicht eine Lösung für das Firefox-Trackpad-Gesten-Problem gefunden?
Grüße
mkm
 

hirschts

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
5
Hi mkm,
ehrlich gesagt kannte ich diese Dreifinger-Geste noch nicht.
Habe dazu leider keine Hilfen finden können.

Grüße!