• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion Frage.

lumpi3

Ribston Pepping
wir haben uns am 15.4. ein neues Macbookpro gekauft. hab ich die Chance auf ein kostenlosens Lionupgrade oder bin ich dazu schon zuweit entfernd?

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Glaskugelfrage. Es gibt noch keinen Erscheinungstermin für Lion -> also kann man noch nicht abschätzen in wieweit rückwirkend Leute ein vergünstigtes/kostenloses Upgrade erhalten.

@mac...

Martini
Ich denke, es ist "zu früh" gekauft worden...
Ich meine Apple wird einen Monat rückwirkend das Upgrade kostenlos anbieten und es ab Mitte Juni verkaufen

Alle Angaben ohne Gewehr Gewähr :D

lumpi3

Ribston Pepping
also soweit ichs weis wars bei snow leo 3 monate, is bei normalen win laptops auch immer 3 monate, bin mal gespannt ob ich noch glück hab

deloco

Weißer Winterkalvill
Apple hat noch nie ein kostenloses Update rausgebracht. Kostete immer etwa 8€. Aber ganz ehrlich, was für 'ne blöde Frage ist denn das? Erstens kann keiner etwas dazu sagen, weil es keiner weiß und zweitens kostet ein OS X im schlimmsten Fall gerade knapp 100€. Was hat bitte dein iMac gekostet? Hättest du da ernsthaft keine 100€ für ein aktuelles System übrig, zumal es total bescheuert ist so früh auf Lion umzusteigen (okay, das muss jeder selber wissen, ich update auch früh, aber aus Experimentierfreude und Spaß am Risiko…).

Aber wie gesagt: Es gibt keine Antwort, weil noch nichts bekannt ist.

bifi

Welscher Taubenapfel
Die 8 Euro waren nicht für die Software sondern nur für den Versand! (ok... teurer Versand)

purzel

Melrose
...
Erstens kann keiner etwas dazu sagen, weil es keiner weiß und zweitens kostet ein OS X im schlimmsten Fall gerade knapp 100€. Was hat bitte dein iMac gekostet? ...

Und das es knapp 100€ kosten wird weiß tatsächlich schon jemand?

smoe

Roter Winterkalvill
naja ein Preis deutlich über 130euro wäre aber schon eine große Überraschung...

archibald

Kaiser Wilhelm
Abwarten, Tee trinken und heute Abend die Keynote verfolgen. Ich denke da gibts Antworten Antworten Antworten!

JvW

Kaiser Alexander
ich freu mich schon!

(habe gewettet, wie lange es dauert bis zum ersten "Enttäuschend, da ist (andere Firma) weiter" - Post

lasst mich nicht im Stich, Jungs - es geht um echte Kohle!)

JvW

Kaiser Alexander
fünfundvierzig Sekunden nach einer Ankündigung (egal welche)

chrizB

Erdapfel
Nach der Bekanntmachung würde ich als dein Buchmacher die Wette stornieren :p