Au ja, mach mal. Bin nämlich recht skeptisch, dass das auf dem Mac funktioniert.Falls gewünscht, kann ich das aber bei Gelegenheit gerne mal testen.
Was genau meinst du damit/bzw was is der MBR??Orig. von abu:
....das einzige Problem könnte/dürfte der MBR sein.
Ich bin erstaunt, ich dachte immer, gerade das die Hardware verbindende würde den Unterschied ausmachen: BIOS bzw. EFI! ich könnte ja mal versuchen, alle Einzelteile in einen Sack zu schmeißen und gut zu schütteln: mal sehen, ob der Rechner dann startet...Natürlich funktioniert es theoretisch - der Intel-Mac ist im Grunde nichts weiter als ein "normaler" PC - die Architektur ist genau die selbe - das einzige Problem könnte/dürfte der MBR sein.
Ich habe noch nicht von Crashs gehört wg. BootCamp. Was spricht gegen 2 GB für Windows XP auf der internen Platte? Die Programme, die dann anschließend installiert werden, kannst Du ja dann auf der externen Platte speichern...Will kein Bootcamp nehmen, weil meine Interne eh schon nich so riesig is, und man doch recht oft von Os X crashes hört wegen Bootcamp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.