• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linux Partition felgeschlagen...

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Hallo
Versuche die ganze Zeit schon eine 10 GB Partition (Datensystem: Mac OS Extended(Journaled)) für Ubuntu zu machen. Ich probiere es dauernd mit dem Festplatten Dienstprogramm aber es zeigt mir immer die gleiche Fehlermeldung. Was soll ich machen?
 

Anhänge

  • Festplattendienstprogramm.jpg
    Festplattendienstprogramm.jpg
    49 KB · Aufrufe: 130

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.281
Hast du denn bereits das Dateisystem reparieren lassen?( Festplatten Dienstprogramm / Volumen reparieren( geht nur von einem externen Medium aus, wie System DVD oder unter Lion die recovery Partition )
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Wie jetzt? Ich kann auf das Volumen und lass es einfach reparieren. Und es wurde dann auch repariert..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.281
Du kannst das Volumen aus dem laufenden System heraus reparieren?( Volumen reparieren und nicht zugriffsrechte reparieren)
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Hat sich erledigt indem ich cmd+R gebotet habe und dann die Festplatte überprüft habe.