• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Links zu Pinnwänden in Sucheregebnissen

salome

Golden Noble
Bei der Suche im Café ist mir aufgefallen, dass da einige Links auf die Pinnwand eines Users verweisen. Gehört das so? Die angeklickten Pinnwände enthalten allerdings gar nicht den gesuchten Begriff.
Anhang anzeigen 72745
Salome

Nathea

Admin
AT Administration
Das ist bisher nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, wir versuchen das zu klären.

salome

Golden Noble
Tut mir leid, ich sehe die Einträge noch immer!
Wenn das nur an meinen Einstellungen liegt, welcher Geist ist da am Werk? Was nicht da ist, kann ich doch nicht sehen?
Noch mal ein aktueller Screenshot:
https://skitch.com/salome/fdr4d/pnnwand-in-suchseiten

Ich suche mit dem Begriff "peimlich". Vielleicht liegt es daran? :)
Salome

Nathea

Admin
AT Administration
Ich habe mal versucht, sowohl die "einfache" als auch die "erweiterte" Suche mit dem Suchwort zu füttern, erhalte allerdings keinen einzigen Pinnwandeintrag angezeigt.

salome

Golden Noble
Sehr komisch. Aber ich habe es mit Safari und mit Firefox probiert – sehe immer die Einträge. Wobei Pinnwandeinträge ja kein Geheimnis sind, deshalb ist es auch kein großes Probleme. Wenn das nicht einfach zu lösen ist und sonst niemanden stört : Vergesst es.
Danke
Salome