• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Links innerhalb einer PDF erstellen?

gravy

Erdapfel
Registriert
26.10.13
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, die Links zu anderen Seiten einer PDF-Datei erstellen kann. Früher konnte das ja Vorschau mal, nun geht das leider nicht mehr. Weitere Funktionen wie Anmerkungen und Markierungen erstellen brauche ich nicht.

Im App Store habe ich bereits gesucht, dort werden einem zwar allerlei PDF Apps angeboten, nur habe ich bisher leider keine entdeckt, die Links innerhalb einer PDF erstellen kann.

Preislich sollte das ganze natürlich möglichst angemessen sein, d.h. eine 34,99 € PDF Suite ist absolut nicht das, was ich brauche ;)

Grüße
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Es gab da doch mal eine halbgare Tutorial-Demo auf Apples Developer-Site...
...wundere dich nicht wenns nicht so recht funktioniert und rechne mit allem, was böse ist.
(Habs selbst nicht ausprobiert, nur ratzfatz durch Xcode gejagt. Keinerlei Gewähr.)
Anhang anzeigen pdflinker.zip