Seit kurzem ist ein neues "Layout" betreffend Erstellung von Posts und PNs eingeführt worden. Am ersten Tag erschrak ich ständig, weil alle Nase lang recht unten im Fenster "Gespeichert" (Gelb unterlegt) aufblitzt. Was soll denn das? Dachte ich mir und fürchtete erst, ich habe irgend eine Taste berührt. Nein hatte ich nicht. Dann fürchtete ich um mein Book und setzte mich an meinen Mini. Doch dasselbe. Na ja man kann sich ja an vieles gewöhnen.
Besonders unerträglich finde ich die Funktion Links zu setzen. Was zuvor ein Klacks war ist jetzt nur mit der Beisszange, wenn überhaupt zu bewerkstelligen. Damit meine ich, einen ellenlangen Link in ein einzelnes Wort zu packen. So mit [ url = 50 cm Link ] Hinweiswort [ / url ].
Bediene ich das Ganze irgendwie falsch? Oder hat jemand gefunden zuvor sei alles viel zu einfach gewesen?
Besonders unerträglich finde ich die Funktion Links zu setzen. Was zuvor ein Klacks war ist jetzt nur mit der Beisszange, wenn überhaupt zu bewerkstelligen. Damit meine ich, einen ellenlangen Link in ein einzelnes Wort zu packen. So mit [ url = 50 cm Link ] Hinweiswort [ / url ].
Bediene ich das Ganze irgendwie falsch? Oder hat jemand gefunden zuvor sei alles viel zu einfach gewesen?