• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Link - unterschiedliche Browser auswählbar, wie?

FritzS

Purpurroter Cousinot
Ich habe mehrere Browser installiert - außer natürlich Safari auch FF, das SM Paket, iCab, Chrome (als Flash Ersatz).

Gibt es eine Möglichkeit bei Links in Mails und anderen Dokumenten alternativ ein Menü zur Auswahl des Browsers erscheinen zu lassen? Safari verwende ich als Default Browser - aber es gibt z.B. WEB Foren die kommen mit Safari nicht so ganz klar.

salome

Golden Noble
Es gibt Tools, die das für dich machen. Etwa Choosy oder auch andere. Wenn du auf macupdate.com nach Choosy suchst, findest du unten auch "similar software". Musst halt ausprobieren.
Für Choosy musst du so um die 9 € zahlen. Ich meine aber, es gibt eine Probezeit.
Vielleicht funktioniert dein Anliegen aberauch mit einem Script, das du mit dem Automator erstellen kannst.
Salome