• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

LINE Chat Historie aus iTunes Backup wieder herstellen? iPhone 5se ios 9.3.2

I3lackHusky

Erdapfel
Registriert
06.09.16
Beiträge
1
Schönen guten Abend Macianer (oder gibt es für iPhoneuser nen extra Namen?)

Meine Freundin hat es auf mir unerklärliche Weise geschafft die App Line (Mesenger) heute morgen auf ihrem iPhone zu löschen. Nach der Neuinstalation und keiner Möglichkeit den Chat wieder herzustellen ist nun unser kompletter Verlauf auf ihrem iPhone weg. (Auf meinem Smartphone ist leider auch nimmer viel drauf da ich es wegen eines Defekts zurücksetzen musste)

Sie hat LINE nun auch auf ihrem Mac Book genutzt, besteht die Möglichkeit das dort der Chatverlauf von uns noch vorhanden ist (zumindestens ein Teil?) Und wenn ja, was passiert wenn sie sich nun mit dem Code des nun leeren iPhones dort anmeldet, würden dadurch Daten verloren gehen?

Darüber hinaus hat sie vor ner Woche ein Backup in itunes erstellt, wenn man dieses Backup nun aufspielt, stellt dies ggf. auch die Daten aus LINE wieder her oder wird so etwas nicht gespeichert?

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp um an die Daten zu kommen?

Meine Freundin studiert nun 2 Jahre im Ausland und sie hat sich sehr oft unsere alten Chats angeschaut, wenn sie sich einsam fühlte und wir grade nicht skypen konnten. Ich weiß das ihr das wirklich schwer zu setzt, die Daten hatten einen enormen sentimentalen Wert und es wäre schön wenn jemand mir helfen kann :)

Ich selbst kenne mich leider 0 mit iPhones aus und welche Daten in Backups und co landen.

Helft einem armen Wicht dabei der Held seiner besseren Hälfte zu sein

Liebe Grüße
Husky

p.S. ich habe nur mla groß in die Scuhe reingeschaut, aber nicht gewusst nach was genau ich suchen soll, vorallem habe ich nicht die Zeit im Moment alles zu durch suchen, von daher sorry wenn das Thema schonmal thematisiert wurde oder hier im falschen Forum ist :)