• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Limera1n Jailbreak auf iPad 3.2.2

Chakuza51

Idared
Nun wie bereits bekannt funktioniert der Limera1n jailbreak bei allen iDevices auch beim iPad.
Nun habe ich nachgeforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Jailbreak nur auf dem iPad mit 3G funktioniert habe selbst ein 64GB Wifi und bei mir läuft er nicht.
Deshalb meine Frage an euch bekommt ihr den Jailbreak auch auf der Wifi Variante zum laufen

uko

Idared
Same to me.....

Hab auch das "nur WiFi" 64GB iPad mit 3.2.2, und es klappt ebenfalls nicht. Läuft zwar sauber durch bis zum Schluss inklusive "grünem Tropfen", aber nach Restart kein limera1n Icon. An der technischen Umgebung (MacBook mit W7 nativ, iTunes 10 im Hintergrund laufend und limera1n RC1) liegts nicht, damit war ich 15 Minuten vorher an meinem iPhone 3GS unter 4.02 auf Anhieb erfolgreich.

Ist das Zufall, das wir beide mit der Wifi-Variante erfolglos sind, oder gibt es aus Sicht von limera1n einen kleinen, aber fiesen Fallstrick wenn kein 3G im iPad on Board ist?

Cu

udo

Chakuza51

Idared
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin zudem Ergebnis bekommen dass es sich immer um ipads mit 3G gehandelt hat bei denen der jailbreak läuft
Limera1n unterstützt nur das iPad mit mc in der modellnummer nicht das mit mb soweit meine Vermutungen
Hoffentlich wird das bald geupdatet oder greenpois0n kommt :eek:

Nissin

Empire
ich habe meinen 16GB WiFi erfolgreich mit Limera1n jailbreaked. Also scheint es nicht 3G only zu sein...

Chakuza51

Idared
Ja denn seit gestern Nacht gegen 1 Uhr etwa wurde Limera1n RC1b veröffentlicht, dieses Fix hat eben dieses Problem behoben.

Hubert85

Carola
Ich hab mein 16 gb wifi pad Aber direkt am Sonntag schon ohne Probleme gebreakt.....

uko

Idared
Bei mir funktioniert es weder mit dem RC1 von limera1n noch mit greenpois0n. Langsam bin ich ratlos....
Hat noch jmd eine Idee?

cu

Uko