• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Lightroom 2.0 und Snow Leopard

MACgloria

Erdapfel
Hoffe hier kann mir jemand helfen...
Kann mein Lightroom 2.0 nicht per CD auf Snow Leopard installieren. Habe deswegen nun Lightroom 3.0 per Download als Testversion für 30 Tage direkt von der Adobe Seite installiert. Eigentlich dachte ich, daß die Eingabe meiner Seriennummer von LR 2.0 nun reicht, um LR 3.0 zu lizensieren... doch bei Eingabe der Seriennummer erscheint nach der letzten Ziffer ein fettes rotes Kreuz :mad:
Was habe ich falsch verstanden/falsch gemacht???o_O

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe im Voraus:-*

cholerix

Roter Delicious
Lightroom 3.0 ist ein neues Produkt dass du natürlich dementsprechend erwerben musst. Kannst ja auch nicht deinen Key für Office 2008 auch für Office 2011 verwenden.

MACgloria

Erdapfel
Mmmmh... sowas dachte ich mir schon. Dann nächste Frage, auf welche Version muss ich mein LR 2.0 updaten, damit es auf Snow Leopard läuft und WO BEKOMME ICH DIESES UPDATE???? Sorry, ich bin ziemlich ahnungslos in diesen Dingen... finde mich auf der Adobe Seite so schlecht zurecht, daß ich das passende Update nicht finde:-[
Gibt es das da überhaupt noch???