• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Lightningkabel

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Hallo,
ich brauche ein Lightningkabel.
War jemand in der letzten Zeit im Apple Store in Oberhausen und kann mir sagen ob sie dort welche haben?
Eine Onlinebstellung würde mir zu lange dauern.

Hat jemand Erfahrungen wie es im Mediamarkt oder Saturn aussieht?
Ich suche nur das Orginal: Lightningkabel auf USB.

Danke!

Ein netter Kerl!

Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Dafür gibst du mir schlechtes Karma? Komm schon:D

Ich muss da nicht durchkommen, ich will da nichts haben. Oder soll ich jetzt für dich anrufen?

Jetzt sollen sich andere die Arbeit machen und hier schreiben oder so, weil du zu faul bist da kurz am Telefon zu hängen? Die Nummer ist sogar zum Ortstarif. Selbst wenn jemand da Kabel gesehen hat, wird er wohl kaum den Bestand im Lager kennen.

Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht.

below

Purpurroter Cousinot
Ich hatte überhaupt kein Problem, die Apple Stores in Sulzbach oder Hamburg anzurufen. Etwas warten musste ich schon, aber durchgekommen bin ich.

Im übrigen, bevor Du hier schlechtes Karma vergibts: "Das original Lightningkabel"? Welches soll das sein? Lightning auf USB, auf Micro-USB oder auf 30-Pin-Dock ? Das sind alles Originalkabel.

Alex